Die #Wildlove-Hochzeitsmesse steht für die Menschen die ihre Liebe feiern, das Leben genießen, sich etwas anders inspirieren lassen wollen und Lust auf eine Hochzeitsmesse haben die weit entfernt von Kitsch und Tüll liegt.
Wir laden Euch heiratswütige Freigeister, Euch Afterworklovers und Alle die Lust auf Hochzeitsinspiration haben herzlich ein. Packt Eure Mädels ein, denn es gibt nicht nur etwas zu sehen, sondern auch der Gaumen wird bei uns verwöhnt. Zwischen Drinks, kleinen Gaumenfreuden, Vintage Hochzeitsdekorationen, umwerfender Brautmode und vieles mehr, wird die Männerwelt natürlich auch nicht vernachlässigt. Kommt vorbei und lasst die Seele mit uns tanzen.
Freitag starten wir mit Drinks und Beats in’s ‚Wildlove-Wochenende‘! Los geht es am Freitag, 11.1., afterworktauglich um 15 Uhr, bis 22 Uhr mit Live- Musik von Chris Wittich und Nina Hartung sowie den passenden Beats von DJ LEMAY. Und wem es so gut gefällt, dass er wieder kommen möchte, darf gerne am Samstag zu unserem ‚Earlybird Special‘ seine Freunde mitbringen. Am Samstag startet die Messe um 10 Uhr und endet um 16 Uhr. Der Eintritt kostet 3 Euro, Location ist das DEPOT 1899, Textorstraße 33, Frankfurt am Main………..
Wenn du auch auf die guten Dinge im Leben stehst, wie Music, Inspiration, Food, Drinks, dann bist du bei der Wildlove Hochzeitsmesse genau richtig.
Freitag (Afterwork) 15- 22 Uhr Live Musik/DJ
Samstag (Earlybird Special) 10-16 Uhr Live Musik
#wildlove – die Hochzeitsmesse für Freigeister
22 Aussteller aus den Bereichen Vintage, Brautmoden, Dekoration / 11.-12. Januar im DEPOT 1899 in Frankfurt Sachsenhausen
Eine Hochzeitsmesse fernab von Kitsch und Tüll, das ist #Wildlove. Zu coolen Drinks und smoothen Beats stellen vom 11.-12. Januar in den Räumen des ehemaligen Straßenbahndepots in Frankfurt Sachsenhausen 22 Anbieter ihre Dienstleitungen vor. Heiratswütige finden dort vom Hochzeitskleid im Bohème-Stil über den richtigen Fotografen bis zur Vintage-Dekoration Alles, was zu einer stilvollen und individuellen Hochzeit gehört. Aber auch junge Paare, künftige Trauzeugen und Freundesgruppen können sich bei #Wildlove inspirieren lassen oder einfach nur entspannt das Wochenende einläuten.
Initiiert wurde die Messe von den Macherinnen von „THE VOW EFFECT“, einer Online-Boutique für Samples und Second-Hand Designer Brautkleider. Auf der Suche nach Hochzeitsmessen, um ihre Kleider auszustellen, fanden sie sich in den klassischen Angeboten nicht wieder. In Kooperation mit dem DEPOT 1899 konnte die Idee von einer ganz eigenen Hochzeitsmesse realisiert werden. Kurzerhand wurden Geschäftspartner, Freunde und Bekannte angesprochen und eine Messe in Eigenregie geplant. Die erste Edition von #Wildlove war geboren.